Anforderung sanitätsdienstliche Absicherung einer Veranstaltung
Sie haben bereits einen Genehmigungsbescheid?
Sollten Sie bereits einen Genehmigungsbescheid Ihrer Veranstaltung besitzen, lassen Sie uns diesen bitte zusätzlich per Mail an info@brk-bereitschaft-prien.de zukommen.
Fristen
Bitte beachten Sie, dass all unsere Helfer ehrenamtlich in ihrer Freizeit helfen. Hierfür ist eine rechtzeitige Anmeldung und Planung unabdingbar.
Kleinere Sanitätsdienste (i.d.R. bis 5 Helfer)
Anforderung spätestens 6 Wochen vor Veranstaltungsbeginn.
Große Sanitätsdienste (Bsp: Gaufeste, Festumzüge)
Anforderung spätestens 9 Monate vor Veranstaltungsbeginn .
Bei zu später Anforderung behalten wir uns aufgrund des planerischen Mehraufwands einen Kurzfristigkeitsaufschlag vor!
Ablauf der Anforderung
- Sie planen Ihre Veranstaltung und beantragen ggf. die Genehmigung bei der zuständigen Gemeinde
- Sie füllen das Kontaktformular am Ende dieser Seite aus, oder schreiben und eine E-Mail an info@brk-bereitschaft-prien.de mit allen unten abgefragten Informationen
- Wir prüfen Ihre Angaben und Erstellen eine Risikoanalyse, sowie ein Angebot für Ihre Veranstaltung
- Sollte keine Absicherung notwendig sein, bekommen sie dies ebenfalls schriftlich von uns
- Sie unterzeichnen den Vertrag und wir kümmern uns um die sanitätsdienstliche Absicherung