Anforderung sanitätsdienstliche Absicherung einer Veranstaltung

Sie haben bereits einen Genehmigungsbescheid?

Sollten Sie bereits einen Genehmigungsbescheid Ihrer Veranstaltung besitzen, lassen Sie uns diesen bitte zusätzlich per Mail an info@brk-bereitschaft-prien.de zukommen.

Fristen

Bitte beachten Sie, dass all unsere Helfer ehrenamtlich in ihrer Freizeit helfen. Hierfür ist eine rechtzeitige Anmeldung und Planung unabdingbar.

Kleinere Sanitätsdienste (i.d.R. bis 5 Helfer)

Anforderung spätestens 6 Wochen vor Veranstaltungsbeginn.

Große Sanitätsdienste (Bsp: Gaufeste, Festumzüge)

Anforderung spätestens 9 Monate vor Veranstaltungsbeginn .

Bei zu später Anforderung behalten wir uns aufgrund des planerischen Mehraufwands einen Kurzfristigkeitsaufschlag vor!

Ablauf der Anforderung

  1. Sie planen Ihre Veranstaltung und beantragen ggf. die Genehmigung bei der zuständigen Gemeinde
  2. Sie füllen das Kontaktformular am Ende dieser Seite aus, oder schreiben und eine E-Mail an info@brk-bereitschaft-prien.de mit allen unten abgefragten Informationen
  3. Wir prüfen Ihre Angaben und Erstellen eine Risikoanalyse, sowie ein Angebot für Ihre Veranstaltung
    1. Sollte keine Absicherung notwendig sein, bekommen sie dies ebenfalls schriftlich von uns
  4. Sie unterzeichnen den Vertrag und wir kümmern uns um die sanitätsdienstliche Absicherung

Anfrage Sanitätsdienst

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